Donnerstag, 7. Juni 2012

Box of Beauty Juni 2012


Aaaaah, endlich ist sie da!! Nachdem das Zusammenstellen wieder einmal eine kleine Ewigkeit gedauert hat, dank mehrmaliger Serverabstürze, ging die Lieferung umso schneller. Ich habe mich dieses Mal dazu entschlossen, euch die Produkte nach und nach ausführlich zu präsentieren und sie dann hier zu verlinken. Deshalb zeige ich euch heute erstmal nur was ich mir ausgesucht hatte:

Fazit: Meine 4 Maxiproben gefallen mir alle, sogar das parfümierte Duschgel das eine Blind-Wahl war. Am meisten freu ich mich natürlich über den Burt's Bees Lip Balm in Originalgröße. Das Puder ist ok, aber ich benutze mein Bare Minerals lieber. Ich hab aber schon eine dankbare Abnehmerin dafür. Das preis-Leistungs-verhältnis ist auch bei dieser Box wieder top! ;)

1 Kommentar:

  1. Hach, ich freu mich auch schon auf meine! Hoffentlich kommt sie noch vor dem Wochenende.

    AntwortenLöschen