Dienstag, 19. Juni 2012

The Body Shop Olive Body Butter




"Diese cremige, intensive Feuchtigkeitspflege für den Körper schmilzt sanft auf der Haut, zieht schnell ein, macht die Haut seidig-weich und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich bis zu 24 Stunden gepflegt an. Duftet mediterran und leicht herb nach Oliven. Für alle Hauttypen geeignet, besonders für normale bis trockene Haut." 

Diese Body Butter war eine totale Überraschung für mich!! Als mir die Verkäuferin eine Probe davon in mein Tütchen packte, dachte ich "Suuuper, gerade ne doofe Oliven Body Butter!" Als ich zuhause dran roch, war ich positiv überrascht. Ich hatte mit einem ranzigen Geruch nach Olivenöl gerechnet, aber stattdessen riecht die Butter angenehm frisch. Von der Konsistenz ist sie etwas fester und reichhaltiger als die Pink Grapefruit Body Butter (ist ja auch für trockene Haut geeignet). Die Butter ist (zumindest im probedöschen) ganz leicht gräulich-grün. Sie zieht schnell ein, hinterlässt einen leicht frischen Duft. 200ml kosten regulär 15€, mein Mini-Pröbchen gabs gratis zum Einkauf.

Fazit: In Sachen Body Butter von The Body Shop ist sie nun mein Favorite neben Moringa, sollte es mal wieder eine Gratis-Body Butter Aktion geben, greife ich dann zu Olive. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen