Samstag, 30. Juni 2012

L'Oreal Studio Secrets Universal Lip Glow

Budni ist sooo gemein...und L'Oreal erst. Eigentlich wollte ich mir die Popsticks von Maybelline mal genauer anschauen, und dann hab ich von Studio Secrets etwas ähnliches entdeckt.

"Ein individueller Farbton, der sich bei Berührung mit Ihren Lippen entwickelt. Der Universal Lip Glow zaubert eine maßgeschneiderte Farbe für Sie.
Er sorgt für einen natürlichen und verführerischen Effekt auf Ihren Lippen. Einfach auftragen und der Farbton entwickelt sich bei Berührung mit Ihren Lippen - individuell. Ein Farbergebnis, das perfekt zu Ihnen passt.
Die Formel verbindet ein geschmeidigmachendes Öl mit einem Glanzpolymer für eine glatte und angenehme Textur. Außerdem enthält die Textur ein Granatapfelextrakt, welches für seine antioxidative Wirkung bekannt ist."

Warum ich mich dafür entschieden habe? Er erschien mir pflegender als die Popsticks beim Handtest im Laden und die Farbe, die sich entwickelt war einfach...perfekt. Ein schönes, beeriges Pink, schaut euch einfach die Swatches an.



Die Benutzung macht einfach Spaß. Ich find diese transparente Optik schon toll, die Pflege macht meine Lippen ganz zart und der Farbton ist sehr dezent, quasi ein Lippenpflegestift mit Farbextra. Das tolle ist, dass sie die Farbe an die natürliche Lippenfarbe anpasst und dadurch immer passt, die Farbe steht also jedem. Ich hab auch das Gefühl, dass die Farbe immer wieder anders wirkt, am ersten Tag war sie mehr beerig, am nächsten Tag pinker...fast wie bei einem Stimmungs-Lippenstift. Für den Gesamteindruck, gibts hier nochmal einen Schnappschuss. ;)



Fazit: Mit 12,95€ ist der Preis für einen Lippenpflegestift natürlich ziemlich happig, da kann man auch zu Burt's Bees oder Korres greifen. Wem diese neuen Popstick-Stifte aber einfach Spaß machen, man aber in der Farbe nicht daneben greifen will und Pflege möchte, der ist mit dem Universal Lip Glow bestens bedient.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Produkte, da kommt das Spielkind in mir zum Vorschein :D

    Danke also für die Vorstellung!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen