Montag, 25. Juni 2012

The Body Shop Aloe Vera Soothing Day Cream

"Diese feuchtigkeitsspendende Tagescreme pflegt, beruhigt und schützt empfindliche Haut. Sie zieht schnell ein und verleiht sofort ein angenehmes, weiches Hautgefühl. Besonders sanft und beruhigend zu empfindlicher Haut. Dermatologisch getestet. Verträglichkeit für empfindliche Haut in klinischen Tests bewiesen."





Meine momentane Lieblings-Gesichtspflege! Ich war selbst überrascht, aber dies ist die erste Creme, bei der ich wirklich gar keine Rötungen hatte, auch meine üblichen morgendlichen Rötungen waren nach dem Eincremen einfach verschwunden. Noch dazu riecht die Creme angenehm frisch und hat eine leichte, gelige Textur (siehe unten).

Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut, zieht einfach ein und verbessert mein Hautbild sofort. Leider hatte ich nur eine kleine Testgröße (15ml) für 5€ aus meinem Douglas-Bodyshop-Rosmann-Haul. Die hat zwar zwei Wochen gereicht, aber nun ist sie alle. :( 50ml kosten regulär 14€, das könnte also 4-6 Wochen reichen. Da ich den Preis aber doch etwas happig finde, probiere ich vor einem Nachkauf noch die Hautverbessernde Tagespflege von Yves Rocher aus, die Mrs. Dandelion empfiehlt.

Fazit: Sooo toll, bisher die beste Gesichtspflege, die ich kenne. Nur der Preis ist etwas happig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen