Freitag, 8. Juni 2012

Blush Professional 88 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten Palette

Ah, sie ist endlich angekommen!! Ich hab mir die Blush Professional 88 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten Palette über amazon bestellt, vor allem, damit ich bei AMU endlich mal ein bisschen Auswahl beisammen habe.





Ich hab euch alle Farben mal geswatcht. Wie ihr seht, sehen sich einige Farben sehr ähnlich, aber da die eh nicht so groß sind, umso besser. ;) Die hellen Farben sieht leider kaum zu erkennen (das Licht ist heute auch nicht ideal), aber es sind gute Untergrundfarben. Die Konsistenz it z.T. recht unterschiedlich bei den Farben, das seht ihr auf dem Bild am Schluss nochmal. Einige bröseln, aber die meisten sind sehr kompakt und lassen sich gut verarbeiten. Auswahl und Qualität rechtfertigen die 10,95€ auf jeden Fall.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen