Donnerstag, 14. Juni 2012

Dermasel SPA Totes Meer Maske Granatapfel


"Die reichhaltige Crememaske verbindet kostbares Granatapfel-Kernöl mit pflegenden Pflanzenextrakten und den feuchtigkeitsbindenden, magnesiumreichen Mineralien aus dem Toten Meer. Das Hautrelief wird verfeinert, der Teint erhält eine rosige Frische und ebenmäßige Glätte."

Die Maske wurde mir freundlicherweise von Fette Köln zur Verfügung gestellt (war wirklich ein sehr netter Kontakt, es lag eine handgeschriebene Karte bei, das hat auf mich schon mal einen sehr guten Eindruck gemacht). Sie gehört zur SPA Serie von Dermasel die "duftende Essenzen und ausgesuchte Naturextrakte in harmonischer Verbindung mit den wertvollen Mineralsalzen aus dem Toten Meer" verbindet "für vollendeten Einklang von Körper & Seele und ein wunderbar glattes Hautgefühl".


Was die Maske verspricht, könnt ihr oben lesen. Ich hatte auch schon mal ganz am Anfang ein Special über den Wirkstoff Granatapfel gemacht. Da könnt dazu alles nochmal nachesen. Das besondere an dieser Maske ist, dass sie Granatapfelkernöl mit den Wirkstoffen aus dem Toten Meer verbindet.


Die Maske ist (wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt) zartrosa in der Farbe und von der Konsistenz reichhaltig-cremig. Die Anwendung ist auch ganz einfach: Sachet auf, Maske auf Stirn, Wangen, Nase und Kinn verteilen und 5 Minuten einwirken lassen, abwaschen fertig. Die Hautverträglichkeit war wirklich erstklassig, kein Spannen, kein Ziehen, auch wenn man die Maske etwas länger einwirken lässt. Sie zieht auch sehr gut in die Haut ein, ich hab nur ca. 1/3 wieder entfernen müssen. Die Maske riecht auch einfach nur nach Granatapfel, fruchtig und ganz leicht herb. Meine Haut hat sich danach sehr erholt und frisch angefühlt.




Ein 12ml Sachet nach Herstellerangaben für 1 Anwendung (reicht meiner Meinung nach aber locker für 2) kostet ca. 1,80€ und ist in Apotheken erhältlich.

Fazit: Ich war mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Fette Köln hat noch ganz viele andere Produkte im Angebot, die ich spannend finde, und durch die gute Erfahrung auch ausprobieren werde.

Meine Dermasel-"Wunschliste":
  • Dermasel SPA Totes Meer Maske "Sauerstoff"
  • Dermasel SPA Totes Meer Körperpflege "Rosenzauber"
  • Dermasel Exklusiv Totes Meer Duschgel "Weisse Traube"
  • Dermasel Exklusiv Totes Meer Handcreme "Seidenkokon"
  • Dermasel Exklusiv Totes Meer Maske "Perlmutt"
  • Dermasel Exklusiv Totes Meer Maske "Kaviar"
  • Dermasel Exklusiv Totes Meer Duschgel "Lotusblüte"
Hat schon jemand Erfahrungsberichte zu diesen Produkten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen