Mittwoch, 20. Juni 2012

Garnier Body Intensiv 7 Tage


Heute zeige ich euch eines meiner derzeitigen Lieblingsprodukte: Die Body Milk 7 Tage von Garnier.

"Die Bodylotion-Innovation mit Probiotika-Extrakt. Für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl und langanhaltende Feuchtigkeit. Verführerisch geschmeidige, seidige Haut."

Ich liebe sie alle!! Ich habe bis jetzt drei verschiedene ausprobiert:
  • Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel für normale bis leicht trockene Haut (Traube)
    Traube ist leider schon alle und daher nicht auf dem Bild zu sehen. Die Konsistenz ist gelig-milkig, ganz leicht und zieht sehr schnell ein. Auf der Haut wirkt sie erfrischend, aber auch unglaublich nachhhaltig pflegend. Einmal Eincremen am Tag reicht völlig.
  • Garnier Body Intensiv 7 Tage Mango-Öl für raue, trockene Haut
    Mango ist derzeit mein absoluter Favorit! Der Geruch ist unglaublich lecker, sommerlich, gaaanz leicht fruchtig. Und die Pflegewirkung für trockene Haut ist genial, noch besser als Traube. Endlich keine trockenen Stellen mehr, man hat eine Art Schutzfilm auf der Haut, der mehr als einen Tag hält (ob 7 Tage kann ich nicht sagen, denn ich dusche ja zwischendurch).
  • Garnier Body Intensiv 7 Tage Honig für trockene, sensible Haut 
    Honig riecht wirklich milchig-süß nach Honig und pflegt genauso gut wie Mango bei trockener Haut. Auch wirklich ganz toll.
 Der Preis liegt bei 3 bis 4 €, je nach Bezugsquelle für 400ml. Bei mir hält eine Flasche ca. zwei Wochen.

Fazit: Für trockene Haut meiner Meinung nach das momentane Nonplusultra, vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis. Hat eine leichte Textur, die aber ultraschnell einzieht und die Schutzbarriere der Haut wiederherstellt und bewahrt. Und Mango riecht einfach sooo unglaublich lecker!!

Kommentare:

  1. Hallo wunderschönchen,

    ich bin auch am Überlegen, ob ich mir diese BL kaufen soll; ich denke, ich machs heute einfach mal.
    Danke für Deine Review dazu; das klingt guuuuuuut!

    XOXO, einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, bin total begeistert!!

    AntwortenLöschen
  3. Heey, die Mango Bodylotion habe ich auhc, ich liebe die:))
    HAst einen tollen Blog und ich folge dir nun auch, würde mich freuen wenn du mir auch folgst:))
    Glg Caroo:**

    AntwortenLöschen
  4. Danke Caro, das freut mich! :) Wie finde ich denn deinen Blog?

    AntwortenLöschen