Dienstag, 1. Mai 2012

Trend: Two Tone

Zwei Farben, ein Trend

Ob Haare, Lippen oder was auch immer: Dieses Jahr ist Two Tone (also zwei Farben) einer DER Trends. Ich hab ihn mal als Nagellack-Trend ausprobiert. Wichtig war mir, mit Farbtönen zu arbeiten, die sich recht ähnlich sind, damit es nicht kindlich-albern aussieht.

Ich habe verwendet:
  • Orange: O.P.I. Brights Power
  • Ein kalter, heller Rotton: Manhattan Lotus Effect No. 43G
Oder warum nicht auch mal die ganzen Nude-Töne, die man sich letzte Saison angeschafft hat, mal kombinieren?


  • Beige: Artdeco Ultra Quick Dry Nail Lacquer No. 35
  • Schlamm:  Astor Lacque Deluxe Couture Collection No. 303 Taupe

Was haltet ihr von dem Trend??

1 Kommentar:

  1. Find ich super und werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. :-)
    Die Nude-Töne finde ich zwar nicht so schön, aber dafür gefallen mir die Farben deiner Fußnägel richtig gut. Vielleicht auch deshalb, weil die einfach sommerlicher und frischer aussehen. Lg Dori

    AntwortenLöschen