Mittwoch, 16. Mai 2012

AMU of the day: Silv'n'Shimmer

AMU of the day: Silv'n'Shimmer

Guten Morgen! Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch, ein AMU (Augen-MakeUp) vorzustellen. Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen gut erkennen, denn auf dem Foto sieht es etwas dezenter aus als es wirklich ist.



Was habe ich verwendet:




Zuerst habe ich auf dem beweglichen Lid und bis halb hoch zu den Augenbrauen den Agnés B. Lidschatten aufgetragen. Danach folgte V-förmig ausgehend vom äußeren Augenwinkel der Artdeco Lidschatten. Am unteren Wimpernkranz und am äußeren Augenwinkel wurde der Silberschimmer dann nochmal durch den Astor Eyeliner verstärkt. Zuzm Schluss die Wimpern mit meinem Lieblings-Mascara von YSL getuscht.

Wie findet ihr es? Ich bin gespannt auf euer Feedback!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen