Donnerstag, 31. Mai 2012

MaxFactor Eyeshadow 107 Burnt Bark

Und wieder eine Review zu meinem Shopping-Exzess:


Wie ihr seht der Astor Nagellack hält immernoch. ;)

Der Lidschatten war eine Empfehlung von Ladiesfirstify, ich selbst wäre daran wahrscheinlich einfach vorbeigelaufen.Aber die Farbe ist einfach ein Traum! Je nach Lichteinfall irisiert die Farbe zwischen einem silber-braun und einem aubergine-braun. Die Pigmetierung ist auch super, auf dem Bild habe ich es auf der Hand einmal geswapt. Der Farbton passt sich sofort an den Hautton an, ist aber auch "deckend", nicht wie bei Lidschatten von Manhattan (zeig ich euch bald).

Ich hab euch mal ein Beispiel AMU gemacht, damit ihr den Lidschatten im Einsatz sehen könnt. Zum Einsatz kam auch der Lidschatten von Essence, aus dem gleichen Kaufrausch (auch dazu bald mehr).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen