Montag, 30. April 2012

Neueste Beute:

Nick Chavez


Guten Morgen, solange wir alle noch auf die April-Glossybox warten, wollte ich euch die Wartezeit mit einer weiteren Produktreview versüßen:

Ein Beutezug beim Shopping-Sender QVC...manche haben ja Vorurteile, was solche TV-Kanäle betrifft, aber da gibt es einige tolle Produkte und Angebote, die es sonst so im Handel nicht gibt.

  • Nick Chavez 350 ml Volumen-Haarspray:  Dieses Haarspray wird in meinem Bekanntenkreis als DAS Haarspray betitelt. Bei dem Angebot (siehe unten) wollte ich es dann auch mal testen. Der Deckel ist eine echte Herausforderung, der geht sehr schwer ab. Aber das Haarspray hat mich auch überzeugt. Es hält selbst bei feuchtnassem Wetter meine kräuselanfälligen Haare im Zaum.
  • Nick Chavez 200 ml Flocker-Schaum: Der Flocker ist eine Art Volumen-Haarschaum. Nicht schaumig, aber es gibt dem Haar schönes Volumen vom Ansatz an. Einfach in den Handflächen verteilen und am Ansatz einrubbeln bzw. die Haarspitzen durch Hineingreifen. Bei meinen dicken, kinnlangen Haaren reicht ein Pumpstoß völlig aus. Außerdem kann man es am zweiten Tag nochmal super zum Aufpushen der Haare verwenden.
Die Produkte gab es in einem Set, sodass ich pro Produkt ca. 10€ gezahlt habe. In Hinblick auf den OVP von 18€ bzw. 14€ immerhin eine Ersparnis von ca. 40%.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen