Samstag, 7. Juli 2012

Tana Egypt-Wonder Day & Night Lipstick


"Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt."

DAS ist es! Das Produkt der BoB Juli, dass mich am meisten überrascht und begeistert hat! Als ich zuerst den Farbton sah, dachte ich: "Bäh, so ein 0815-80er-Jahre-Ton! Wem soll das denn stehen??" Aber auf den Lippen sieht er absolut nicht so aus wie er den Anschein macht. Tatsächlich ist es (zumindest auf meiner Haut) ein superschöner Himbeerton. Sehr viel heller und pinker, als man zuerst denkt. Zudem ist der Lippenstift extrem haltbar. Man sieht dann zwar nicht mehr den Lippenstift von der Textur her auf den Lippen, aber die Himbeerfarbe hat dann quasi die Lippen eingefärbt. Gerade ich als Lippenstift-Verschlingerin muss eigentlich ständig nachlegen, aber bei mir hielt er 7 Stunden mit Unterwegssein, Essen, Reden, Trinken aus der Flasche. Ihr merkt das schon daran, dass er beim Abrubbeln nach dem Handtest eine zarte Himbeerschicht zurücklässt.




Er kostet bei Douglas 12,90€ und ist aufgrund seiner Haltbarkeit und der tollen Farbe echt sein Geld wert. Hier nochmal ein Foto, damit ihr einen "Gesamteindruck" habt. (Bitte nicht so auf meine Haare gucken, die sehen gerade soo grässlich aus! Die Frisöse hat den Schnitt total versaut und ich muss es jetzt wachsen lassen, damit ich das ändern lassen kann.)



Fazit: Ich bin von der Haltbarkeit und Farbe, noch dazu zu dem Preis total begeistert!

Kommentare:

  1. Na das macht ja Hoffnung :D Meine Box ist noch irgendwo bei der Post ... ich glaube ja solangsam je später man das ABO abschliesst desto später kommt auch die Box ;)
    Ich freu mich dennoch drauf. Bin ja mal gespannt ob der bei mir auch Himbeerfarben ist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt und drück Dir die Daumen, dass deine Box Montag da ist. ;)

      Löschen
  2. :D Ich hatte bei der Farbe erstmal genau den selben Gedanken, wie du! Aber er steht dir wirklich super und sieht auf den Lippen viel weniger braun aus, als im Stift :) Die Marke werde ich mir bei Douglas jetzt mal genauer anschauen, denn bei mir halten die Lippies auch nie lange :( Der einzige, der bei mir hält ist Chanel
    (30 Euro!! >:o ) Danke für's Vorstellen! :)

    Ganz liebe Grüße! :D

    P.S.: Du hast SO tolle Haare!!! *-*

    AntwortenLöschen