Freitag, 6. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Meine Juli-BoB ist da!! Und ich kann euch schon verraten, ein Produkt hat mich total überrascht und begeisert. Aber wie beim letzten Mal, werde ich auch dieses Mal die Produktetesten und einzeln vorstellen. Folgendes hatte ich mir ausgesucht:

  • Originalprodukt: Tana Day & Night Lipstick (4,58g) (12,90€)
  • Maxiprobe: Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml) (~9,99€)
  • Maxiprobe: Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml) (~4,90€)
  • Maxiprobe: Gucci Flora Gracious Tuberose Bodylotion (50ml) (~10,74€)
  • Maxiprobe: Clarins 'Masque Creme Anti Soif' (15ml) (~6,99€) 
 
Fazit: Zuerst war ich von der Auswahl enttäuscht, zu viele Bodylotions und viele Produkte gab es so oder ähnlich schon in verherigen Boxen zur Wahl. Mit meiner Auswahl bin ich aber sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist hier ein besonderer Knaller! Wie gesagt, ein Produkt hat mich besonders begeistert, das hätte sonst auch alles andere wett gemacht;) 

3 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist echt super schön! Bin gespannt, welches Produkt, dich so umgehauen hat. Mich spricht rein optisch der Lippenstift am meisten an und der Shiseido Softener (was ist das? x)

    Ganz liebe Grüße !:)

    AntwortenLöschen
  2. Auch den Softener werde ich ausführlich vorstellen, dann wird sich das klären. ;) Ich hab mich das aber auch gefragt.
    Schau einfach die nächsten Tage wieder vorbei, ich bereite gerade die Einzelposts vor und werde sie dann im Laufe des Wochenendes veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wunderschönchen, ich bin auch sehr gespannt auf meine Box. Dauert aber noch ein bisschen bis ich sie in den Händen halten darf.

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Beste Grüße
    ♥ Leni

    AntwortenLöschen