Montag, 30. Juli 2012

Ina's Beautystaffellauf - Sonnenuntergang




Hallihallo, es war jetzt ein paar Wochen still hier bei wunderschönchen. Ich hab einen Geburtstagsmarathon hinter mir und komm nun erst wieder zum Bloggen.

Heute schaffe ich es also endlich, dem von Lenaliebt an mich überreichten Lippie aus dem von Ina gestarteten Beautystaffellauf nachzukommen und das von ihr gewählte Thema "Sonnenuntergang" zu schminken. Ich muss zugeben, es war eine ziemliche Herausforderung, aber hier ist endlich das Ergebnis. Das Licht ist leider nicht optimal, aber das Wetter ist hier nicht soo dolle.


  • Bewegliches Lid: P2 Brilliant Shine Eye Cream "050 cheeky copper"
  • Über dem beweglichen Lid: Sleek Eyeshadow "Rebel" aus der Bad Girl Palette
  • Kajal: Agnés B. Le Khôl "extra noir"
  • Mascara: Manhattan Supersize Macara "black"
Und nun wird es Zeit den Lippie weiterzureichen an...


Kommentare:

  1. Sehr schön :) Ich freu mich das du mitgemacht hast!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU *-* Ich bin immer noch dabei, mir den Kopf über etwas passendes zu zerbrechen ;)
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen:

    http://redapplevarnishaddiction.blogspot.de/2012/08/beauty-coral-award.html

    Ganz viele liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön(chen) aus :D

    Vielen Dank fürs Mitmachen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen