Geschnuppert ...und nicht gekauft
Eigentlich schreib ich ja über Produkte, die ich getestet habe, aber ich denke, ab und an sollte man auch mal darüber schreiben, warum man sich GEGEN ein Produkt entschieden hat.Heute gehts um zwei Produkte von Lush, die eigentlich super klangen, es dann aber doch nicht in mein heimisches Badezimmer geschafft haben.
Lush Duschgel "Grass"
Ein Duschgel, das nach frisch gemähtem Gras riecht, fand ich super spannend! Beim Schnuppertest roch als ob man in der Mittagshitze in einer Blumenwiese liegt. Also schwerer, wärmer als ich es mir vorgestellt hatte. Laut Lush ist es eine Duftmischung aus Weizengras, Veilchenblatt, Sandelholz und Neroli. Mir roch es zu sehr nach Neroli und Sandelholz.
Lush Duschgel "Dirty Springwash"
Ein erfrischendes Duschgel mit Spearmintöl. Da Minze einer meiner Lieblingsdüfte ist, hab ich probegeschnuppert. Es riecht genauso wie das seifenfreie Duschgel "Erfrischende Minze" von Christophe Felder, das man über CCB Paris bestellen kann, bzw. wie das Pfefferminz-Duschgel, das es früher mal bei Yves Rocher gab. Da ich ersteres noch habe und mir 8 € für 100ml dann zu teuer waren, hat es auch dieses Duschgel nicht in meine Tasche geschafft.
Dieser Lush-Besuch blieb also folgenlos. Dennoch bin ich ein großer Fan der Philosophie von Lush und hoffe, dass es bald ein Produkt gibt, dass mich überzeugt. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen